Welches Reisebett für Kleinkinder mitnehmen?

Welches Reisebett für Kleinkinder mitnehmen?

Welches Reisebett soll ich für mein Kleinkind mitnehmen?

Das war auch bei uns die große Frage vor unserer zweiten Elternzeitreise. Auf einmal hatten wir zwei Kinder mit dabei. Das Babybett hatten wir schon durch die erste Elternzeitreise (weitere Infos dazu findest Du hier). Nun brauchten wir aber noch ein Reisebett für unsere damals 3-jährige. Wir haben viele, sehr viele Reisebettchen verglichen und die Vor- und Nachteile abgewägt.

Für alle, die es eilig haben, verraten wir hier direkt unseren Gewinner:

Unser Gewinner ist dieses Reisebett Zelt von Deryan.

In dem Video erfährst Du unsere Gründe für die Entscheidung und siehst das Reisebett live im Einsatz. Wir haben das Reisebett Zelt noch durch diese aufblasbare Isomatte ergänzt und den unteren Teil mit einem Stück Stoff zugenäht.

Schau auch gerne unsere weiteren Videos mit Produkt-Tests zum Reisen mit Kindern an. Auf unserem You Tube Kanal steht eine große Auswahl für Dich bereit.

Kinderbuchreihe für neugierige Kinder: Bob Coddiwomple und die Weltenbummler Kids

Hinterlasse einen Kommentar